Version 2.43 Displayfehler

Here you may post Bugs that you have had

Moderator: Moderatoren

Version 2.43 Displayfehler

Beitragvon michei » 08.04.2014, 21:29

Hallo,

nachdem ich die 2.43 udgedated hatte, war das oberste Button Display nur weiß. Ich hatte dann nochmals die Version 2.36 drauf und ich hatte den Shutdown noch drinstehen (Siehe BIld)

.

Foto.JPG
.
Dann habe ich nochmals die Version 2.43 drauf und ich hatte beim Hochfahren das Creationlogo verzehrt drinnen, beim Runterfahren noch den Rest vom Creationlogo oben (siehe Bild)
Foto2.JPG

Danach war alles wieder normal. Beim ersten Shutdown blieb das Linuxkreuzchen im Display stehen (konnte man per Touch bewegen). Erst beim zweiten Mal runterfahren kam nach kurzer Zeit "System halted".


LG
Michael
michei
 
Beiträge: 168
Registriert: 22.02.2012, 11:13
Wohnort: Passau

Re: Version 2.43 Displayfehler

Beitragvon Breti » 09.04.2014, 21:31

Hi,

das sieht komisch aus. Geht der Fehler weg, wenn du wieder auf V2.36 downgradest?

Gruß,
Thomas
Breti
Site Admin
 
Beiträge: 925
Registriert: 10.04.2007, 19:37

Re: Version 2.43 Displayfehler

Beitragvon michei » 10.04.2014, 09:59

Servus,
erstes Bild nach dem Downgrade auf 2.36, zweites Bild nach dem wiederholtem Upgrade auf 2.43.
Seitdem die Konsole 4 Mal hochgefahren (2.43) und Fehler kommt nicht wieder.
Weitere Beobachtung:
Wenn man die GLP Taste öfters hintereinander drückt (etwas schneller - ich wollte sehen, was sich beim Umschalten in den Displays/Touch ändert), dann gehen in unbestimmten Abständen mal kurz alle LEDs im Buttonpanel aus (Programmer war aus).

LG
Michael
michei
 
Beiträge: 168
Registriert: 22.02.2012, 11:13
Wohnort: Passau

Re: Version 2.43 Displayfehler

Beitragvon Denis Hessberger » 10.04.2014, 10:09

Hi Michael,

schicke mir doch bitte mal die Show zu und teile mir mit, was du auf internem & externem Screen offen hattest, und speicher mir doch vorher am besten eine Scene, in dem alles an ist, was da auch an war.
Für mich klingt das erstmal nach ButtonPanel bezogenenm Hardware Stress. Ich habe es eben mal schnell versucht auf 2 Pulten zu reproduzieren und bekomme es nicht hin, würde es aber gerne hinbekommen :)

creationforum at denis-hessberger.de

Danke!
denis hessberger

http://www.denis-hessberger.de

creation I, creation II 4096, creation II 1024, fader wing
Denis Hessberger
Site Admin
 
Beiträge: 702
Registriert: 06.07.2007, 08:09
Wohnort: Hamburg

Re: Version 2.43 Displayfehler

Beitragvon michei » 10.04.2014, 20:12

Denis Hessberger hat geschrieben:Hi Michael,

schicke mir doch bitte mal die Show zu und teile mir mit, was du auf internem & externem Screen offen hattest, und speicher mir doch vorher am besten eine Scene, in dem alles an ist, was da auch an war.
Für mich klingt das erstmal nach ButtonPanel bezogenenm Hardware Stress. Ich habe es eben mal schnell versucht auf 2 Pulten zu reproduzieren und bekomme es nicht hin, würde es aber gerne hinbekommen :)

creationforum at denis-hessberger.de

Danke!

Willst du den Ausfall der LEDs nachvollziehen oder den Fehler im Display?
Die Displaygeschichte war anscheinend ein Updateproblem
Ich kann dir die Show am WE runterladen.

LG
Michael
michei
 
Beiträge: 168
Registriert: 22.02.2012, 11:13
Wohnort: Passau


Zurück zu Creation II Bug Reports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron