Forumupdate

Here you may upload and share your Creation II libraries.

Forumupdate

Beitragvon Denis Hessberger » 28.04.2015, 15:56

Moin Moin!
Es wird demnächst eine Wartung am Forum geben, dabei wird es auf einen anderen Server umziehen und in eine neue Supportseite eingebettet. Im Zuge dessen werden wir auch die Forensoftware wechseln, was dazu führt, dass ihr euch neue Passwörter anlegen müsst.
Bitte seht hier im Forum nach, ob eure Emailadresse auch wirklich noch stimmt, da ihr euch ansonsten aus dem Forum ausschließt :)

Ich weiß von ein paar Kollegen, dass sie Probleme mit dem Login im Forum hatten - bitte kontaktiert mich doch diesbezüglich direkt unter der Email creationforum@denis-hessberger.de

Habt ihr denn noch Wünsche, was die Supportseite beinhalten sollte? Ich kann natürlich nicht versprechen, alle Wünsche umzusetzen, jedoch werde ich versuchen sie zu berücksichtigen :)

Des Weiteren werde ich mich ab jetzt wieder am Support der Konsole beteiligen und es soll aktiv weiter gehen, wie schnell die Räder jetzt alle wieder anlaufen kann ich euch nicht genau sagen - aber wir sind dran :)

Ich werde hier nochmal bescheid geben, wenn die Änderungen akut werden.
denis hessberger

http://www.denis-hessberger.de

creation I, creation II 4096, creation II 1024, fader wing
Denis Hessberger
Site Admin
 
Beiträge: 702
Registriert: 06.07.2007, 08:09
Wohnort: Hamburg

Re: Forumupdate

Beitragvon Denis Hessberger » 28.04.2015, 17:50

Die Änderungen werden in der Zeit vom 15. bis zum 20.5. durchgeführt. Bitte stellt bis dann sicher, dass eure aktuellen Kontaktdaten hinterlegt sind, da wir euch nach dem Umzug einen Link zusenden werden, um euer Kennwort zu aktualisieren.
Die bestehenden Forumseinträge bleiben natürlich erhalten!

LG Denis
denis hessberger

http://www.denis-hessberger.de

creation I, creation II 4096, creation II 1024, fader wing
Denis Hessberger
Site Admin
 
Beiträge: 702
Registriert: 06.07.2007, 08:09
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Creation II Libraries

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste