Libary importieren

Here you may upload and share your Creation II libraries.

Libary importieren

Beitragvon Matthias » 01.04.2014, 23:21

Hallo liebe Creation2-User,

ich bin neu hier (seid heute) und habe auch schon das erste Problem!
Wenn ich eine Show erstellen will, sehe ich keine Hersteller, Geräte usw. in der Libary.
Jetzt habe ich versucht, die Libary aus dem Forum zu importieren, aber das funktioniert auch nicht.
ich hab folgendes gemacht:

Creation ausgepackt und mich gefreut :-)

anschalten > Internetverbindung eingerichtet > Softwareupdate auf 2.43 Beta

Showsetup > add Fixture > keine Libary angezeigt

System Setup > Import Libary (aus Forum auf USB-Stick gespeichert) > Import Libary gedrückt > Fehlermeldung "You need to select one least libary"
Ich kann aber keine Libary auswählen...
was soll ich tun ?
Konnte nichts passendes finden...

Vielen dank für eure Hilfe !!!

Gruß, Matze
Matthias
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.04.2014, 07:23

Re: Libary importieren

Beitragvon LMB » 02.04.2014, 01:47

Warum Du keine Library hast weiß ich leider auch nicht. Aber Bereite erst mal Deinen USB-Stick vor. Am einfachsten geht das, wenn Due erstmal irgendwas aus der creation EXportierst. Dann wird eine Ordnerstruktur auf dem Stick angelegt. Wenn nämlich die Pfade nicht exakt passen, wird deine Library nicht gefunden.
Viele Grüße

Matthias
LMB
 
Beiträge: 369
Registriert: 14.01.2008, 21:23
Wohnort: Heilbronn

Re: Libary importieren

Beitragvon Matthias » 02.04.2014, 17:41

Danke Matthias,

deine Lösung war die Richtige.
ich habe die vorhandene Show exportiert und danach die Libery in den Libary-Ordner kopiert.
Ging super !!!

MfG Matze.
Matthias
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.04.2014, 07:23


Zurück zu Creation II Libraries

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste