ON PC 2.58 USB Stick wird nicht erkannt.

Here you may post Bugs that you have had

Moderator: Moderatoren

ON PC 2.58 USB Stick wird nicht erkannt.

Beitragvon LMB » 25.08.2015, 11:48

Wenn ich erstmal einen PC gefunden habe, auf dem die Version 2.58 bootet, habe ich das Problem, dass der USB Stick nicht erkannt wird. Probleme am Stick würde ich ausschließen. Habe mehrere probiert, die ich auch am Pult verwende und bisher verwendet habe. Ich muss nur ein Downgrade (online) auf 2.43 machen, dann wird der Stick einwandfrei erkannt.
Was ich probiert habe: USB Stick sofort einbinden; erst bei gebooteter Console einbinden, erneut etecken, verschiedene USB Ports, verschiedene Sticks...

Dies konnte ich auf 2 Rechnern reproduzieren, mehr habe ich leider nicht mit der 2.58 zum Booten gebracht.

Ich habe die Aktuelle Virtualbox Version 5.0. installiert
Viele Grüße

Matthias
LMB
 
Beiträge: 369
Registriert: 14.01.2008, 21:23
Wohnort: Heilbronn

Re: ON PC 2.58 USB Stick wird nicht erkannt.

Beitragvon Denis Hessberger » 25.08.2015, 11:58

So, das sind doch schon mehr Infos. Allerdings sind wir da um ehrlich zu sein etwas ratlos; am USB Handling hat sich nichts geändert.
Wir schauen allerdings mal durchs System und melden uns!
denis hessberger

http://www.denis-hessberger.de

creation I, creation II 4096, creation II 1024, fader wing
Denis Hessberger
Site Admin
 
Beiträge: 702
Registriert: 06.07.2007, 08:09
Wohnort: Hamburg

Re: ON PC 2.58 USB Stick wird nicht erkannt.

Beitragvon sneaker » 06.09.2015, 23:29

Habe seit der 2.58 das gleiche Problem das weder am Rechner noch auf dem Pult ein USB 3.0 Stick von PYN nicht mehr erkannt wird. Habe mit dem Stick vorher eine Sicherung aller Daten gemacht und dann das Update damit auf das Pult gespielt. Heute wollte ich wieder eine Sicherung machen und eine Neues Gerät laden, und er erkennt den Stick nicht mehr.
Mit einen anderen USB 2.0 ging es zumindest am Rechner letzte Woche wieder. Am Pult konnte ich noch nicht Testen komme ich erst nächstes WE wieder dazu.
Es scheint irgendein Treiber Problem zu geben das bestimmte Sticks nicht erkannt werden habe ich den Eindruck.
sneaker
 
Beiträge: 148
Registriert: 08.04.2010, 19:23
Wohnort: Chemnitz / Sachsen


Zurück zu Creation II Bug Reports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron