CREATION FEHLER - Restarting Client! Fehlermeldung

Here you may post Bugs that you have had

Moderator: Moderatoren

CREATION FEHLER - Restarting Client! Fehlermeldung

Beitragvon felixkubitz » 02.04.2014, 23:10

Hallo,
wir haben mit der Creation ein riesiges Problem! Das Pult startet nicht mehr....
Fehlermeldung beim Starten: "Starting Graphical User Interface"

nach dieser Meldung im "DOS Menu" kommt nur noch dieser eine Satz: "Restart Client!"

...könnt Ihr uns helfen?! Brauchen das Pult dringend wieder funktionsfähig!

Danke! Gruß Felix

Bild:
Foto.JPG
Foto.JPG (123.25 KiB) 7060-mal betrachtet
felixkubitz
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.04.2014, 21:54

Re: CREATION FEHLER - Restarting Client! Fehlermeldung

Beitragvon Denis Hessberger » 02.04.2014, 23:31

Hallo Felix -

Wir bräuchten da noch zusätzliche Infos - Bitte lese dir diesen Thread mal durch:
viewtopic.php?f=19&t=190

Dann:
Steht die Show auf 'Autostart' ?
Hast du ein Backup von der Show ?
Habt ihr vorher ein Software Update gemacht und dieser Fehler tritt beim ersten Start auf?

Die Konsole startet den Client nur neu, wenn dieser abstürzt oder aus irgendwelchen Gründen nicht gestartet werden konnte.

LG Denis
denis hessberger

http://www.denis-hessberger.de

creation I, creation II 4096, creation II 1024, fader wing
Denis Hessberger
Site Admin
 
Beiträge: 702
Registriert: 06.07.2007, 08:09
Wohnort: Hamburg

Re: CREATION FEHLER - Restarting Client! Fehlermeldung

Beitragvon felixkubitz » 03.04.2014, 06:29

Danke für die schnelle Antwort!

- Cration 2 4096
- Show steht auf Autostart
- Kein Backup der Show
- Kein Software Update gemacht
- Keine USB Geräte angeschlossen
- Kein Monitor angeschlossen

im Mimtest steht folgende Version: v4.10
felixkubitz
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.04.2014, 21:54

Re: CREATION FEHLER - Restarting Client! Fehlermeldung

Beitragvon Denis Hessberger » 03.04.2014, 10:28

Hi Felix,

die Version im MemTest ist leider die, vom MemTest tool und hat nichts mit dem Pult zu tun :)

Anyway. Ich schicke dir eine PM zur Problemlösung. Die Show wird dabei allerdings wahrscheinlich verloren gehen - was aber insofern nur mäßig schlimm ist, da ich schätze, dass die Show so oder so einen Weg hat, sonst würde der Client beim Autostart nicht abstürzen....

LG Denis
denis hessberger

http://www.denis-hessberger.de

creation I, creation II 4096, creation II 1024, fader wing
Denis Hessberger
Site Admin
 
Beiträge: 702
Registriert: 06.07.2007, 08:09
Wohnort: Hamburg

Re: CREATION FEHLER - Restarting Client! Fehlermeldung

Beitragvon Breti » 03.04.2014, 20:23

Also wenn die Show defekt ist, so stürzt normalerweise der Server ab - nicht der Client. Bitte pack doch mal eine USB Tastatur dran und drücke die Kombination "Alt+F6", wenn du im "Dos" Menu bist bzw. "Strg+Alt+F6", wenn du in der grafischen Oberfläche bist (trifft ja hier wohl nicht zu). Dann poste hier einen Screenshot davon. Dort findet man den letzten Output vom Client inkl. Fehlermeldungen.

Viele Grüße,
Thomas
Breti
Site Admin
 
Beiträge: 925
Registriert: 10.04.2007, 19:37


Zurück zu Creation II Bug Reports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron