Speed time des Masters wird nicht angenommen

Here you may post Bugs that you have had

Moderator: Moderatoren

Speed time des Masters wird nicht angenommen

Beitragvon michei » 29.08.2013, 15:55

Ich weiß nicht, ob das gewollt ist, oder ein bug ist. Situation:
Man hat eine Cuelist mit zwei Cues, die man mit einem "Manual Go" bei den jeweiligen Nextzeiten belegt hat. In der Cuelist steht ein globaler "Speed master1". Regelt man den Speedmaster 1, so steht auch in den Cues die entsprechenden Nextzeiten mit "M1 3,4s". Allerdings schalten die Cues nicht in dieser Zeit weiter, sondern nur, wenn man den jeweiligen Nextzeiten eine bestimmte Zeit (meinetwegen 1s) mitgibt, die man allerdings nicht sieht, da immer noch "M1 3,4s" angezeigt wird. Die ursprünglich gesetzte Zeit sieht man erst, wenn man den globalen Trigger der Cuelist auf "Auto" stellt.

Wäre gut, wenn die Speedmasterzeit auch verwendet wird, wenn diese angezeigt wird (also auch wenn ursprünglich ein Manual Go dahinter liegt!

Danke
Michi
michei
 
Beiträge: 168
Registriert: 22.02.2012, 11:13
Wohnort: Passau

Re: Speed time des Masters wird nicht angenommen

Beitragvon Denis Hessberger » 01.09.2013, 13:40

Hi Michi,

das ist so gewollt, damit man jederzeit noch Manual Go's einbauen kann, von daher werden wir das nicht ändern.

LG Denis
denis hessberger

http://www.denis-hessberger.de

creation I, creation II 4096, creation II 1024, fader wing
Denis Hessberger
Site Admin
 
Beiträge: 702
Registriert: 06.07.2007, 08:09
Wohnort: Hamburg

Re: Speed time des Masters wird nicht angenommen

Beitragvon Breti » 01.09.2013, 19:16

Hi,

Michei hat recht - die Anzeige ist falsch. Ich werde das für das nächste Release mit korrigieren.

Gruß,
Thomas
Breti
Site Admin
 
Beiträge: 925
Registriert: 10.04.2007, 19:37

Re: Speed time des Masters wird nicht angenommen

Beitragvon Denis Hessberger » 04.09.2013, 21:47

Uh ja, das wollte ich auch noch sagen, der Wert wird trotzdem falsch angezeigt. Pardon; habe hier etwas viel um die Ohren im Moment....

Grüße aus Berlin vom Samsung Messestand auf der IFA....
denis hessberger

http://www.denis-hessberger.de

creation I, creation II 4096, creation II 1024, fader wing
Denis Hessberger
Site Admin
 
Beiträge: 702
Registriert: 06.07.2007, 08:09
Wohnort: Hamburg

Re: Speed time des Masters wird nicht angenommen

Beitragvon Breti » 09.09.2013, 14:23

So, ist korrigiert :)
Breti
Site Admin
 
Beiträge: 925
Registriert: 10.04.2007, 19:37


Zurück zu Creation II Bug Reports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron