Seite 1 von 1

[fixed] (C2, 1.10) Bug Report: Trackball/Maus wird "laggy"

BeitragVerfasst: 16.08.2011, 17:48
von sneaker
So gestern Abend getestet, lief soweit alles super, bis auf das Problem mit dem Trackball. Nur sieht es jetzt so aus das zwar der Zeiger nicht mehr hängen bleibt, sondern nach so ca 2-3 h sämtlcihe EIngaben sei es mit dem Trackball auf dem Monitor bzw. mit dem Finger auf dem internen TFT nur nach mehrmaligen drücken und mit einer sehr großen Verzögerung angenommen werden. Wenn ich den Trackball kurz abziehe und neu anstecke geht alles wieder ganz normal.

Gruss Kai

Re: Creation II V1.10

BeitragVerfasst: 16.08.2011, 18:09
von Denis Hessberger
Hi,

ich werde das hier mal mit einer normalen Maus versuchen zu reproduzieren. Vielen Dank soweit, für den Hinweis!

LG Denis

Re: (C2, 1.10) Bug Report: Trackball/Maus wird "laggy"

BeitragVerfasst: 28.08.2011, 14:56
von Breti
Creation V1.12 hat komplett neue Treiber. Probier die mal bitte und gib uns Bescheid, falls das weiterhin autritt.

Gruß,
Thomas

Re: (C2, 1.10) Bug Report: Trackball/Maus wird "laggy"

BeitragVerfasst: 12.09.2011, 09:04
von sneaker
So am WE eine Veranstaltung mit der 1.11 gefahren, und das Problem mit dem Trakball ist nicht mehr aufgetreten. :) Aber ich hatte den EIndruck das der DMX Input jetzt wieder eine höher Latenz hat. Der sprach bei der 1.10 noch direkter an.

LG Kai

Re: (C2, 1.10) Bug Report: Trackball/Maus wird "laggy"

BeitragVerfasst: 12.09.2011, 12:17
von Breti
Hi,

gut zu wissen, dass das mit dem Trackball nicht mehr auftritt. Der DMX Input Treiber hat sich allerdings zur Vorgängerversion nicht verändert. Dort sind die Treiber (eigene Entwicklung) gleich geblieben. Ich kann das aber gerne nochmal ausprobieren.

Gruß,
Thomas

Re: (C2, 1.10) Bug Report: Trackball/Maus wird "laggy"

BeitragVerfasst: 11.10.2011, 09:10
von Denis Hessberger
Da das Problem ja scheinbar nicht mehr auftritt, markiere ich es mal als "gefixt".

LG Denis