Verküpfung vom Sound In zu Masterspeed

Here you may post your wishes for upcoming software releases

Moderator: Moderatoren

Verküpfung vom Sound In zu Masterspeed

Beitragvon sneaker » 20.05.2014, 22:40

Ich hätte gerne eine Option um einen Masterspeed direkt mit dem Sound In zu Verknüpfen. So wie es jetzt gelöst ist muss man sich im Cue entscheiden wie der Cue getriggert wird, was sehr unflexibel ist. Denn hier und da will man einfach mal Irgendeinen Cue einfach mal schnell auf Sound triggern. Da wäre eine Option gut das der Sound Einfach einen Masterspeed triggern kann. Könnte man als Option für einen Button des Masterspeed Faders bringen. Dort einfache eine Option Sound In einbauen. Und schon wird der Speed über denn Sound getriggert. Über denn Fader könnte man denn noch den Count einstellen (also jeder Beat, zwei beats, drei beats einen Step).
Gruß Kai
sneaker
 
Beiträge: 148
Registriert: 08.04.2010, 19:23
Wohnort: Chemnitz / Sachsen

Zurück zu Creation II Feature Requests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron