Fixturemap am Ext Monitor

Here you may post your wishes for upcoming software releases

Moderator: Moderatoren

Fixturemap am Ext Monitor

Beitragvon Lj-AB » 27.04.2012, 07:39

Mahlzeit.
was evtl was wäre, wenn man sich am Ext Monitor ne Art Fixturemap anlegen kann.
Ich muss mal wieder mitn Lj vergleichen:
Da hab ich mir meinen einzelnen Fixtures am "Desktop" so im Layout gelegt wie sie auch hängen, und evtl sogar noch mit nen jpg hinterlegt das ganze.

Ich bin jetzt dann mal auf ner Discoparty, wo ich n paar stunden davor erst rein komm zum proggen und dann gehts los. Da hatte ich das immer ganz hilfreich gefunden das ich auf meinen Monitor gleich wusste wo meine Geräte sind.
Klar kann man sich das auch aufn Zettel aufmalen, geht evtl. sogar schneller.
Aber vielleicht is es ja was/oder es gibts schon und ich finds nur mal wieder ned.
Lj-AB
 
Beiträge: 111
Registriert: 24.03.2012, 18:10
Wohnort: EBE - Bayern

Re: Fixturemap am Ext Monitor

Beitragvon Denis Hessberger » 27.04.2012, 08:55

Hi,

das gibts bisher noch nicht; aber so etwas ähnliches ist bereits in Planung. Ich werde den Link zu diesem Thread mal als "Notiz" dazu schreiben.

LG Denis
denis hessberger

http://www.denis-hessberger.de

creation I, creation II 4096, creation II 1024, fader wing
Denis Hessberger
Site Admin
 
Beiträge: 702
Registriert: 06.07.2007, 08:09
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Creation II Feature Requests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron