[fixed]Hardware Buttons als Anzeige auf dem externen Monitor

Here you may post your wishes for upcoming software releases

Moderator: Moderatoren

[fixed]Hardware Buttons als Anzeige auf dem externen Monitor

Beitragvon Christian Tasche » 03.11.2011, 22:29

Ich hätte gerne die Möglichkeit meine aktuelle Belegung der Hardware Buttons auf dem externen Monitor anzuzeigen und auch automatisch aktualisieren lassen. Also ein 4 Fach Button Panel was automatisch das Anzeigt was ich gerade auf den Hardwarebuttons liegen habe (als Beschriftung).
Sobald ich dann an der Creation umschalte z.B. von Fixtures auf Groups sollen sich auch die Panel auf dem externen Monitor umschalten. So sehe ich immer was ich gerade belegt habe.

Im Moment kann man die Button Panels nur als eigesntändige Buttons nutzen. Was aber ohne wiklichen Touch Ccreen keinen spass macht. Man muss dann immer erst mit der Maus / Trackball von Hand umschalten. Als Live Anzeige hätte man mit enem einfachen Monitor den großen Vorteil das man gleich sieht was auf welchem Hardware Knopf liegt.
- Creation II 4096, Buttonwing, Faderwing - Facebook Gruppe: GLP Creation Programmers
Christian Tasche
Beta Tester
 
Beiträge: 276
Registriert: 09.02.2009, 14:48
Wohnort: Bad Salzuflen, NRW, Germany

Re: Hardware Buttons als Anzeige auf dem externen Monitor

Beitragvon LMB » 04.11.2011, 00:09

die fuktion ist da. weiss gerade den namen nicht. in der auswahl zweite spalte unten
Viele Grüße

Matthias
LMB
 
Beiträge: 369
Registriert: 14.01.2008, 21:23
Wohnort: Heilbronn

Re: Hardware Buttons als Anzeige auf dem externen Monitor

Beitragvon Christian Tasche » 04.11.2011, 00:50

Danke Matthias, habs gefunden. Heist "Button Panel" und steht wie du schon beschrieben hast unter Overview ganz unten... Muss ich wohl mal wieder meine Brille putzen :-)
- Creation II 4096, Buttonwing, Faderwing - Facebook Gruppe: GLP Creation Programmers
Christian Tasche
Beta Tester
 
Beiträge: 276
Registriert: 09.02.2009, 14:48
Wohnort: Bad Salzuflen, NRW, Germany

Re: [fixed]Hardware Buttons als Anzeige auf dem externen Mon

Beitragvon Denis Hessberger » 04.11.2011, 10:10

War mal so frech, das als gelöst zu deklarieren :)
denis hessberger

http://www.denis-hessberger.de

creation I, creation II 4096, creation II 1024, fader wing
Denis Hessberger
Site Admin
 
Beiträge: 702
Registriert: 06.07.2007, 08:09
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Creation II Feature Requests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron