Move Funktion

Here you may post your wishes for upcoming software releases

Moderator: Moderatoren

Move Funktion

Beitragvon michisbar » 31.10.2011, 09:50

:!: Durch die Copy Funktion kann man im Moment ja Cuelisten, Presets etc. an einen anderen Ort kopieren

:?: Wäre es möglich durch drücken von 2x"Copy" einfach einen Move Befehl zu erhalten so das man Cueliste, Presets etc. einfach verschieben könnte.
Michael Gerlach

Creation II, Green Hippo Grasshopper, G-LEC Phantom15
michisbar
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.08.2011, 11:24
Wohnort: Karben

Re: Move Funktion

Beitragvon Denis Hessberger » 31.10.2011, 11:26

Moin Michi,

das ist bereits vorgesehen, steht nur weiter unten auf der Liste, da ein Move mit der aktuellen Struktur im Pult erstmal recht schwierig umzusetzen ist. Bei einem Move müsste man ja alle Links auf dieses Memory, (sei es in der Midi oder DMX In Config, oder sei es ein Preset welches dann ja neu referenziert werden muss) updaten.

Wird also noch etwas dauern; Copy und ein Delete danach funktioniert ja quasi schon rudimentär; nur eben ohne das Updaten aller internen Links. Wäre so der bis dahin angestrebte Workaround.

LG Denis
denis hessberger

http://www.denis-hessberger.de

creation I, creation II 4096, creation II 1024, fader wing
Denis Hessberger
Site Admin
 
Beiträge: 702
Registriert: 06.07.2007, 08:09
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Creation II Feature Requests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron