Steuerung Pan/Tilt mit Trackball

Here you may post your wishes for upcoming software releases

Moderator: Moderatoren

Steuerung Pan/Tilt mit Trackball

Beitragvon sneaker » 16.08.2011, 17:51

Wird eigentlich die Funktion noch kommen das man Pan/Tilt wieder auch mit Maus/Trackball steuern kann?

Gruß Kai
sneaker
 
Beiträge: 148
Registriert: 08.04.2010, 19:23
Wohnort: Chemnitz / Sachsen

Re: Steuerung Pan/Tilt mit Trackball

Beitragvon Denis Hessberger » 16.08.2011, 18:08

Hi Kai,

ja wird sie; es ist nur eine Frage der Zeit. Uns ist bewusst, dass es einige Kunden gibt, die das gerne nutzen würden. Allerdings ist die Implementierung dadurch, dass wir jetzt ein Vollgrafisches und somit Mauszeigerbasiertes System verwenden jetzt um einiges schwieriger. Wir werden versuchen, das dieses Jahr noch einzubauen. Momentan haben wir allerdings einige Baustellen, die etwas wichtiger sind (Inputs, zb, sowie Touchfunktion des ext. Monitors, diverse andere ext. Monitor Sachen, editieren von Button Panel Effekten usw.). Vielleicht lässt sich das aber in einem der nächsten Releases einschieben, bzw. in das externe Monitor Release mit rein packen.

Liebe Grüße,

Denis
denis hessberger

http://www.denis-hessberger.de

creation I, creation II 4096, creation II 1024, fader wing
Denis Hessberger
Site Admin
 
Beiträge: 702
Registriert: 06.07.2007, 08:09
Wohnort: Hamburg

Re: Steuerung Pan/Tilt mit Trackball

Beitragvon thiemog » 10.07.2012, 10:21

Hallo Zusammen,
ich wollte den Punkt mal wieder aus dem Regal ziehen und fragen wie es damit aussieht?
Oder gibt es das mittlerweile, wenn ja wie kann ich das einrichten?
Vielen Dank und Grüße
Thiemo
thiemog
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2011, 10:14

Re: Steuerung Pan/Tilt mit Trackball

Beitragvon Denis Hessberger » 10.07.2012, 11:52

Hi,

da hat sich bisher noch nichts getan - es wird sich in der Hinsicht in nächster Zeit wohl auch nicht so viel tun - gibt da nach wie vor ein paar wichtigere Baustellen...

LG Denis
denis hessberger

http://www.denis-hessberger.de

creation I, creation II 4096, creation II 1024, fader wing
Denis Hessberger
Site Admin
 
Beiträge: 702
Registriert: 06.07.2007, 08:09
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Creation II Feature Requests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron