Creation V3.07

We will let you know about new Software Releases in here.

Moderator: Moderatoren

Creation V3.07

Beitragvon Breti » 28.07.2009, 10:20

Hi zusammen,

hier sind die Änderungen und ein vorläufiger Download Link für die V3.07. Sollte sich jetzt in der nächsten Woche niemand über größere Dinge beschweren (wovon ich erstmal nicht ausgehe), so wird diese Version das nächste offizielle "stable release".

Hier die Änderungen:
-Pausierte Chaser springen nicht mehr in den nächsten Schritt, wenn Go gedrückt wird. Go macht jetzt zuerst immer nur ein "Unpause".
-Chaser Synchronitätsproblem im Tracking Backup Modus behoben. Chaser liefen auf 2 Pulten längerer auseinander.
-Maximale Länge für Preset Namen von 7 auf 10 erhöht.
-Bug behoben: Zu langer Preset Name in Store Fenster wurde nicht ins Preset geschrieben.
-Bug behoben: Beim Herunterfahren des Pultes wurde manchmal fälschlicher Weise der Bildschirm "It looks like the server has crashed" angezeigt.
-Infade Bug behoben: Beim hochziehen des Faders von 0% wurde teilweise kein neuer Snapshot gemacht, was zu springenden Werten führen konnte.
-Nachfrage beim Speichern in Chaser mit nur einem Cue geändert: Jetzt ist auch ein Merge möglich.

http://www.creationforum.de/download/creation_v3.07.bin

Gruß,
Thomas
Breti
Site Admin
 
Beiträge: 925
Registriert: 10.04.2007, 19:37

Zurück zu Creation I Software Releases

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron