DJ-Power DSK 1500V flashen

Here you may discuss about the Creation II console with other users as well as the developers. Any languages are welcome!

Moderator: Moderatoren

DJ-Power DSK 1500V flashen

Beitragvon LMB » 30.08.2015, 17:37

Hallo

stehe auf dem Schlauch. Mein Problem ist folgendes. Habe zwei DSK 1500V Vertikalnebler mit LED. Die LED sollen aber beim Flashen eine Sekunde länger leichten, wenn der Nebel bereits gestoppt hat. Ich kann LEDs und Nebelausstoß getrennt ansteuern, aber wie bekomme ich das so auf eine Flash Taste? Mit Fade Out wird auch länger genebelt. Außerdem soll die LED mit 100% weiterleuchten.
Viele Grüße

Matthias
LMB

Re: DJ-Power DSK 1500V flashen

Beitragvon Denis Hessberger » 31.08.2015, 12:46

Ist zwar ein wenig "frickelig" aber hier wäre ein Lösungsansatz:

Programmier dir 2 Cuelisten, eine die Nebelt und die LED auf 100% setzt, und eine zweite mit nur der LED auf 100%. Pack dir die zweite irgendwo auf ein ButtonPanel, an das du nicht dran musst.
Die erste kommt auf den Fader oder ein Flash Button Panel, bei einem Fader die Flashtaste auf Flash + Go + Release.
Bei der trägst du einen Release Trigger ein, mit einem Go Befehl auf die Zweite Cueliste.

Die zweite Cueliste setzt du auf "Release on End" - und gibst dem Cue 1s Next Time, so läuft der Cue für eine Sekunde und wird dann ausgeschaltet.

LG Denis
denis hessberger

http://www.denis-hessberger.de

creation I, creation II 4096, creation II 1024, fader wing
Denis Hessberger
Site Admin

Zurück zu Creation II