Neue Forenbeiträge

Here we will post interesting news.

Moderator: Moderatoren

Neue Forenbeiträge

Beitragvon Denis Hessberger » 22.02.2012, 16:10

Halloa,

da es in der letzten Zeit vermehrt vorkommt, dass ein eigentlich neues Thema direkt in einem schon bestehenden Thread gepostet wird, möchte ich euch doch kurz darum bitten, vermehrt darauf zu achten, ob euer Beitrag auch wirklich zu diesem Thema passt. Wenn nicht, macht doch bitte einfach ein neues Thema im Forum auf.
Das erleichtert uns die Arbeit - und dem Poster und den anderen Lesern erleichtert es das finden des Themas (zum Beispiel über die Suchfunktion).

Des Weiteren bitte ich euch, bei Bug Reports darauf zu achten, dass Ihr uns alle notwendigen Informationen mit auf den Weg gebt, wie hier viewtopic.php?f=19&t=190 angegeben.

Vielen Dank! :-)

Liebe Grüße aus Hamburg,

Denis
denis hessberger

http://www.denis-hessberger.de

creation I, creation II 4096, creation II 1024, fader wing
Denis Hessberger
Site Admin
 
Beiträge: 702
Registriert: 06.07.2007, 08:09
Wohnort: Hamburg

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron