Neues Forum

Here we will post interesting news.

Moderator: Moderatoren

Neues Forum

Beitragvon Denis Hessberger » 08.08.2011, 09:13

Hallo liebe Mitglieder,

wie ihr seht haben wir über das Wochenende ein neues Forum erstellt. Tut uns leid, wenn die lange Downtime für Unannehmlichkeiten gesorgt hat. Die Downtime hat sich etwas in die Länge gezogen, da wir dabei gleich auch noch auf einen neuen Server umgezogen sind, damit es genug Platz für User Uploads und Software Updates gibt (der alte Server war fast voll).

Dabei wurden alle ursprünglichen Posts und Benutzerkonten beibehalten. Solltet ihr dennoch Probleme haben euch einzuloggen, so fordert bitte ein neues Passwort an, loggt euch mit dem neuen Passwort ein und ändert es wieder.
Einzig der Thread "Ergänzungen Fixture Bibliothek" wurde dahingehend geändert, dass ich den Post von Michisbar mit den Links zu zwei Libraries gelöscht habe, um die zwei Libraries einzeln im neuen "Libraries" Forum hochzuladen.

Es gibt jetzt hier die Möglichkeit Dateien an eure Posts anzuhängen. So könnt ihr zum Beispiel im "Creation II Libraries" Forum eure Creation II Libraries posten und mit anderen Nutzern teilen, ihr könnt bei Problemen eure Shows und eventuell Fotos oder Logdateien anhängen und es vereinfacht uns die Möglichkeit, euch Anleitungen "mal eben schnell" hoch zu laden.
Erlaubte Dateitypen sind .jpg, .png, .gif, .zip, .cr2shw und .cr2lib. Die Maximale Dateigröße liegt hierbei bei allem außer Zip Dateien bei 256kb. Bei Zip Dateien sind es 2 Mb.

Des Weiteren könnt ihr jetzt gezielter als vorher nach Beiträgen suchen.

Solltet ihr Probleme mit dem neuen Forum haben, so zögert bitte nicht, Breti oder mich zu kontaktieren.

Viel Spaß im neuen Forum!
Denis Hessberger
Site Admin
 
Beiträge: 702
Registriert: 06.07.2007, 08:09
Wohnort: Hamburg

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron