ProLight & Sound 2011

Here we will post interesting news.

Moderator: Moderatoren

ProLight & Sound 2011

Beitragvon Denis Hessberger » 16.03.2011, 14:30

Hallo!

In den letzten wochen geht es bei uns allen ganz schön rund, und wir sind alle sehr in die Messevorbereitungen vertieft. Ich sitze im Moment in Hamburg im Büro und programmiere mit einer Creation II fleißig den Stand in Wysiwyg und erstelle Content; Thomas ist in Aachen und programmiert fleißig Software und fixt kleinere Bugs, die ich während des programmierens finde. Die Jungs in Karlsbad sind hingegen dabei, die erste größere Serie Creation II zu bauen, so dass wir dann zur Messe mit dem Verkauf loslegen können.

Es wird zur Messe, eventuell auch vorher auch ein erstes öffentliches OnPC Release geben, an dem ihr euch dann alle schonmal versuchen könnt :)
Pünktlich dazu, sollte dann natürlich auch das Manual fertig sein.

Zur Messe selbst; Thomas ist von 6. bis 9. da, ich bin leider nur am 6. und 7. da. Wir würden uns freuen, wenn ihr alle zahlreich erscheint - und natürlich auch, wenn ihr vorher mit uns einen Termin abmacht, damit wir uns dann besonders viel Zeit für euch nehmen können.

Solltet ihr einen Termin machen wollen, so meldet euch doch bitte einfach bei mir; ich führe dann eine kleine Liste.

Liebe Grüße aus Hamburg,

Denis

Als Schmankerl noch ein kleines Bild:

Bild
Denis Hessberger
Site Admin
 
Beiträge: 702
Registriert: 06.07.2007, 08:09
Wohnort: Hamburg

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron