Preview Creation V3.00 Prolight&Sound

Here we will post interesting news.

Moderator: Moderatoren

Preview Creation V3.00 Prolight&Sound

Beitragvon Breti » 27.03.2009, 15:50

Hi liebe Forenteilnehmer :)

Auf der Proligh&Sound, die ja schon in wenigen Tagen in Frankfurt beginnt, werden wir die Beta Version der neuen Software für das Creation zeigen. Aufgrund der vielen und teilweise auch grundlegenden Veränderungen, haben wir uns entschlossen dieses Release durch den Versionssprung auf V3.00 kenntlich zu machen.

Hier schonmal einige kleine Auszüge der neuen Software:
-Komplett neue Effects Engine
-Timing Presets
-Effect Presets
-Medienserver Support
-Wysiwyg Treiber
uvm.

Wer genaueres wissen möchte, ist auf unserem Stand herzlich willkommen (oder muss bis nach der Messe warten ;)). Natürlich könnt ihr die neuen Funktionen direkt ausprobieren und mit uns diskutieren.

Bis dahin,
Thomas
Breti
Site Admin
 
Beiträge: 925
Registriert: 10.04.2007, 19:37

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron